Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH
Menü Ai Colo Dresden Pulverbeschichtung GmbH
Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH

Qualitätssicherung
durch Zertifizierungen

professionelle Beratung
nach Ihrem Bedarf

umweltbewusste Verfahren

hervorragendes
Preis-Leistungsverhältnis

hauseigener Fuhrpark &
garantierte Liefertreue

kurzfristige Auftragsannahme
& schnelle Ausführung

Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH

…vorwärts immer…

Das Jahr 2021 war kein Schönes für uns. Wir haben unseren Geschäftsführer, meinen Vater, Matthias Meißner, an eine grausame Krankheit verloren. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und machen auch für ihn weiter. Was er vor fast 30 Jahren in unserer kleinen Garage zuhause ins Leben gerufen hat wird weiter bestehen und erfüllt uns mit Stolz, dies weiterführen zu dürfen. Sie können sich also nach wie vor auf gute Qualität bei uns verlassen.

Wir freuen uns auf die Fortführung bestehender und die Aufnahme neuer Geschäftsbeziehungen. Wie mein Vater auch im Angesicht der vernichtenden Krankheit immer sagte: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

 

Cindy Meißner

Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH
Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH
Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH

Air Color Dresden GmbH

Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH
Pulverbeschichtung Air Color Dresden GmbH

Mit über 20 Jahren Fachkompetenz finden wir die OPTIMALE LÖSUNG NACH IHREN WÜNSCHEN & IHREM BEDARF. Durch unsere vielseitige technische Aufstellung ergibt sich für uns die Möglichkeit Sie umfassend zu bedienen. Als zertifiziertes Unternehmen stehen wir für HÖCHSTE QUALITÄT

 

Die Air Color Dresden Pulverbeschichtung GmbH besteht seit 1999 und resultiert aus der 1993 gegründeten Böhme & Meissner GmbH. Alles begann in einer Garage, wie so manches erfolgreiche Unternehmen.